Anzeige-Nr. 1305786
vom 22.11.2020
224 Besucher

Rufus sucht das Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
❌Update: medizinscher NOTFALL ❌
Leider ist Rufus Leishaminose positiv 😔und braucht eine Behandlung!!....wenn es ihm besser geht braucht er dringend 🙏 ein ruhiges und schönes Zuhause in dem er sich erholen kann ' zur Ruhe kommt und hoffentlich dann lange schöne Jahre erleben darf!! ♡ s. KOMMENTARE ! mehr Infos!
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
Name: Rufus
Rasse: Schäferhund- Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01/ 2018
Grösse: ca. 55 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Spanien / Tierheim( Jumilla)
♥️ Herz auf vier Pfoten ♥️
PUHH' Rufus '
das ist nochmal gut gegangen .......🙏
Rufus lebte mehrere Monate frei im offenen Land, an einem Tag quälte ihn der Hunger so sehr, dass er in die Stadt kam, um nach Futter zu betteln. Dabei überquerte er eine sehr gefährliche Strasse und konnte nur knapp auf die sichere Gegenseite gelangen.🍀
So kam er ins Tierheim, wo er alle Herzen schon erobert hat !! ♥️♥️♥️
Stets liebevoll, schmusig, sucht die Nähe, verhält sich ruhig und angenehm, aber auch mal lustig aufgelegt 🥰 und versteht sich prima mit allen Hündinnen. Eine Hundefreundin - Pura- hat er dort auch gefunden.♥️🐾♥️Nur bei Rüden entscheidet seine Sympathie !
Er mag Kinder ! Und zeigt sich trotz der Umstände als glücklicher Hund, der auch schon gut an der Leine läuft !
Mit Katzen kommt er gut zu recht!
Nun ist er erkrankt und wir suchen jetzt schnell ein tolles Zuhause, wo er ankommen darf und Ruhe findet! ♥️🍀
Hat Rufus auch Dein 💘 erobert und Du kannst ihm ein schönes Zuhause bieten? 🏠💕
Dann füllt bitte einfach die Selbstauskunft aus, wir melden uns dann zeitnah zurück.👍
↘️
http://www.tierhilfe-alf.de/Vermittlung/Selbstauskunft/SelbstauskunftWP.htm
Oder sendet eine eMail an : 📧
anja@tierhilfe-alf.de
⚠️ Unsere Hunde sind bei Abreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf die gängigsten Mittelmeerkrankheiten getestet und kommen mit EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rufus sucht das Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück