Clara sucht ihre geduldigen Menschen!
Beschreibung
Clara
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geboren 2019 (1 Jahr)
Größe/Gewicht: 50cm/17kg
Clara lebt derzeit in unserem rumänischen Partnertierheim.
Clara wurde als Welpe von der Straße gerettet und lebt seitdem im Tierheim, demzufolge konnte sie außerhalb des Tierheims kaum etwas kennenlernen und begegnet neuen Situationen eher schüchtern.
Clara hat wie ihre Schwester Lotta eine Hüftdysplasie, die bereits behandelt wird. Auch im neuen Zuhause muss für eine Weiterbehandlung gesorgt werden.
Im Tierheim zeigt sich Clara gut verträglich mit anderen Hunden. Sie ist aber auch noch unsicher gegenüber fremden Personen und lässt sich dann nicht gleich streicheln.
Wenn Sie Interesse an Clara oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 370 EUR und mit einem EU-Heimtierausweis durch unseren deutschen, gemeinnützigen Tierschutzverein kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.