Anzeige-Nr. 1306217
vom 23.11.2020
100 Besucher

Goofy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Goofy ist mit seinen Brüdern Oscar und Micky als Welpe in der Protectora abgegeben worden.
Die 3 hatten noch nie ein eigenes schönes Zuhause und kennen nur das Leben in der Protectora bei Sonia und Carmen. Die beiden kümmern sich toll, können aber ein warmes Zuhause mit eigenem Körbchen nicht ersetzen.
Der fast 3-jährige Goofy ist mit allen Hunden und Menschen verträglich und hat genau wie seine Brüder einen lieben und freundlichen Charakter.
Es wäre so toll, wenn jemand ihm eine Chance geben würde und ihm ein Zuhause bietet. Es ist mittlerweile schon kalt, auch in Spanien.
-Vielleicht bekommt er tatsächlich dieses Jahr noch die Chance, adoptiert zu werden?
Wir und auch Sonia und Carmen würden uns so sehr freuen.
Goofy kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mitEU-Ausweis nach Deutschland.

290€ + 90€ Transportkosten
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goofy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück