Anzeige-Nr. 1306948
vom 25.11.2020
80 Besucher

KELLOGGS sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KELLOGGS - seit April 2019 im Tierheim
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: ca. 45cm

Video aus Oktober 2019: https://youtu.be/lcWpeawUFHs

Der wunderschöne KELLOGGS war völlig aus dem Häuschen, als wir in seinen Zwinger kamen. Er drehte vor Freude die eine oder andere Runde durch den Zwinger und kam immer wieder ganz aufgeregt zu uns. Beim Streicheln zeigte sich, dass noch eine minimale Unsicherheit da ist. Diese würde sich aber in einem ruhigen zuhause sicherlich schnell legen. Er ließ sich überall problemlos anfassen und war immer freundlich.

KELLOGGS ist ein sehr aktiver und agiler Rüde und braucht deshalb genügend Auslastung.

Mit seinen Artgenossen ist er absolut verträglich und würde sich sicherlich über einen Zweithund in seiner neuen Familie freuen. Eine klare souveräne Führung eines anderen Hundes würde ihm ganz bestimmt helfen seine letzten Unsicherheiten abzulegen. Katzen dürfte er noch gar nicht kennen.

Nun wäre KELLOGGS bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen, die ihm endlich einmal die große, weite Welt zeigen wollen, ihm das nötige Hunde-1x1 beibringen und mit ihm auch all die schönen Seiten eines Hundelebens genießen möchten.

Alle Infos zum Vermittlungsablauf unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KELLOGGS sucht ein liebevolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück