Anzeige-Nr. 1307291
vom 25.11.2020
172 Besucher

JOOST # wuscheliger Kamerad

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

JOOST wartet und wartet und wartet - es ist zum verzweifeln, dass seine Menschen ihn noch nicht gefunden haben. Noch hat er die Hoffnung nicht ganz verloren, er ist dem Menschen freundlich und offen gegenüber. Bittet lasst ihn diese Freundlichkeit nicht verlieren.

- 40/45cm - über 2,5 Jahre im Tierheim


Rüde
geb. ca. November 2017
Größe: ca. 40cm-45cm

Video aus August 2019: https://youtu.be/PWKthwNIaHA
Video aus Juni 2019: https://youtu.be/38BbbUK1ILY

Videos aus März 2019:
https://youtu.be/NOq7Kwuvkxg
https://youtu.be/WYZt6y71wQk

JOOST ist ein alterstypisch verspielter und netter junger Rüde. Er versteht sich prima mit seinen Hundefreunden vor Ort und begegnet den Menschen freundlich und offen.

Da JOOST noch nicht viel ausser das Shelter kennenlernen durfte, wird er im neuen Zuhause etwas Eingewöhnungszeit benötigen. Er ist noch etwas zurückhaltend, lässt sich aber anfassen, hochnehmen und taut relativ schnell auf. Er bleibt stets sehr freundlich.

Da er im Shelter aufgewachsen ist, wünschen wir uns für ihn schnellstens ein Zuhause, damit er endlich neue Erfahrungen machen kann.

Seine Menschen sollten etwas Hundeerfahrung mitbringen und wissen, wie man JOOST Sicherheit und Halt vermittelt. Anfangs darf er nicht zu sehr bedrängt werden. Demnach sollten auch vorhandene Kinder schon älter sein und das nötige Verständnis mitbringen.

Auf Anfrage (sabrina.glueck@prodogromania.de) gern weitere Bilder per Mail.

rechts im Video aus Mai 2018: https://youtu.be/SY6KwAz3rKw


Kontakt: info@prodogromania.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOOST # wuscheliger Kamerad"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück