Anzeige-Nr. 1307696
vom 26.11.2020
247 Besucher

BOBI- versteht die Welt nicht mehr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling,35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
BOBI ist ein älterer Herr, im Dezember 2008 geboren , ca 35 cm groß und 12kg schwer.
Bobi wurde auf der Straße gefunden- er hatte einen Chip und seine Besitzerin könnte ausfindig gemacht werden.
Leider war diese bereits verstorben und Bobi hatte man an andere Leute verschenkt .
Von dort war Bobi weg gelaufen - vielleicht war er auf der Suche nach seinem alten Zuhause ?
Jetzt sitzt Bobi im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr :(

Liebe Hundefreunde- seit einigen Jahren schon unterstützen wir verschiedene Tierheime und Auffangstationen in der Slowakei in der Vermittlung ihrer Schützlinge.
Die Tierheime sind oft überfüllt , die meisten Hunde sitzen in Außenzwingern egal ob Sommer oder Winter .
Die Tierschützer vor Ort leisten gute Arbeit , vieles passiert ehrenamtlich.
Alle Kräfte werden mobilisiert um den Tieren ein würdiges Zuhause zu suchen.
Jeder Hund der ein Zuhause hat , macht Platz für die nächsten hilfebedüftigen Fellnasen.
Deshalb möchten wir ihnen auch weiterhin einige Hunde vorstellen , in der Hoffnung dass sie ihre Traumfamilie finden.


Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr .
Geimpft / gechipt /kastriert
Kontakt / Deutschland : 01751212766

Sie haben noch Fragen ?
Wir stehen gerne zur Verfügung
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBI- versteht die Welt nicht mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück