Anzeige-Nr. 1307954
vom 27.11.2020
1097 Besucher
Hinweis von "Tiere in Not Griechenland":
Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, hat die Corona-Pandemie auch unser Vereinsleben in kürzester Zeit komplett auf den Kopf gestellt. Keiner konnte sich vor wenigen Wochen noch vorstellen, was nun bereits Realität ist: Es gilt ein Kontaktverbot in Deutschland, sowie ein Ausgangsverbot in Griechenland. Unsere Hoffnung auch weiterhin noch Vermittlungen und Flüge aus Griechenland durchführen zu können, ist damit erloschen. Nach Kenntnisstand werden bis Anfang Mai keine Flüge gehen :(

Rudi - vorgemerkt mit Pflegestelle

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bracke Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Rudi

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2020
Rasse: Bracke Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm)
Rudi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Weiterlesen
Rudi wurde von Evi auf der Straße gefunden...jemand hatte sie angerufen, weil man einen jungen Hund laut schreien gehört hatte. Wahrscheinlich hat ihn ein Jäger ausgesetzt, denn einen Jagdhund mit einem blinden Auge kann natürlich kein Jäger gebrauchen! Der Kleine kam sofort unter die Räder, und konnte die ersten Tage gar nicht aufstehen. Mittlerweile läuft er immer besser, der Tierarzt konnte keinen schweren Verletzungen feststellen, so ging er lediglich von einem Trauma aus. Rudi ist sicher eine Bracke, er braucht seine Augen nicht zum jagen, das geht prima auch über die Nase;-) Dessen sollte man sich bewusst sein. Der kleine Mann ist noch sehr verschüchtert, bei den Jägern leben die Würfe in dunklen Verschlägen, ohne jeden Kontakt zu Menschen, aber er taut täglich weiter auf, und freut sich über Ansprache!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudi - vorgemerkt mit Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück