Anzeige-Nr. 1308239
vom 27.11.2020
122 Besucher

Emilio: großes Herz und ganz viel Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 017622866826


Beschreibung
Geboren: 2016 • Geimpft: Ja • Kastriert: Ja • FIV + • Ort: Moskau (RUS)

Emilio: er wurde vor einigen Wochen ausgesetzt, tauchte plötzlich bei der Fütterung der Straßenkatzen auf und verhält sich absolut wie eine Hauskatze. Die Tierschützer haben ihn „eingepackt“ und möchten ein Zuhause für ihn finden. Er ist ein sehr lieber, großer, schmusiger Kater. Sein eines Auge ist verändert, wirkt milchig, laut Tierarzt könnte das von einer früheren Virusinfektion herrühren, auch eine Verletzung scheint möglich. Man kann nichts mehr tun, es ist wie es ist, er sieht scheinbar damit und es bereitet ihm keine Probleme. Emilio ist FIV +


---

Ja, er hat schwarzes Fell und ist FIV+. Soll ihn das wirklich daran hindern, ein tolles Daheim zu finden?
Schauen SIE ihm in die Augen und suchen weiter! Geht nicht? Denken wir auch.

Bei Interesse freuen wir uns über die Nutzung des Kontaktformulars:
http://tierschutzverein-phelan.de/emilio/



Wir vermitteln grundsätzlich nicht in Einzelhaltung, bundesweit nach erfolgreicher Vorkontrolle.


Emilio wartet mit uns - wir hoffen nur ganz kurz und auf einen baldigen Umzug.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emilio: großes Herz und ganz viel Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück