Anzeige-Nr. 1309208
vom 29.11.2020
464 Besucher

TULUM

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Orito (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name: TULUM – PODENCO ANDALUZ ORITO
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 13 kg
Alter: 16.02.2018
kastriert: ja
Standort: Mallorca
Sonstige Infos: verschmust, sozial, sensibel, Menschenbezogen, vorsichtig und unterwürfig, möchte gefallen und lernen

Schutzgebühr: 375 Euro


Beschreibung vom 27. November 2020

Hier kommt unser Schockbüble TULUM !
Dieser kleiner Traum aus Schokolade versetzt einem einen waren Zuckerschock,
TULUM schaut uns mit seinen süßen Äuglein direkt in das Herz.
Auch ist TULUM ein sehr aufmerksames schlaues Kerlchen, er mag uns Menschen, sucht auch unsere Nähe, aber er ist auch erst sehr vorsichtig und unterwirft sich schon mal. TULUM ist so verschmust, so liebevoll und auch sensibel.
Wenn TULUM neuen Hunden begegnet ist er auch erst einmal zurückhaltend und unterwürfig, das dauert aber nicht sehr lange, dann überwiegt die Freude neue Spielkumpel gefunden zu haben, dann wird gerannt, getobt und voneinander gelernt, TULUM ist sehr sozial und anpassungsfähig.
Schoki TULUM muss noch lernen vernünftig an der Leine zu laufen, aber das wird er mit Sicherheit sehr schnell lernen.

Wenn auch ihr einem Zuckerschock Podenco ein Zuhause geben möchtet, dann schreibt uns gerne an, wir freuen uns auf eure Anfragen.


DRINGEND:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TULUM"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück