Anzeige-Nr. 1309872
vom 01.12.2020
822 Besucher

FÜLES ab 01.11.20 auf PS inGelsenkirchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.04.2013
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Menschen mit Hundeerfahrung, Familien mit älteren Kindern

Eingestellt: 05.05.2018
Eigenschaften:
Füles ist ein in sich zurückgezogener Rüde, 62 cm groß und 26 Kilo schwer.
Er lebte mit Jade (auch bei uns in der Vermittlung) in einem Dorf bei einer behinderten Frau. Als diese ins Heim kam, blieben die beiden Hunde auf dem Grundstück zurück oder liefen durch das Dorf. So wurde der Tierschutz verständigt und Jade konnte eingefangen werden, bei Füles jedoch dauerte es noch einige Monate.
Nun ist auch er in der Auffangstation, er ist ganz still und wirkt in sich gekehrt. Wenn Menschen auf ihn zugehen ist er etwas ängstlich, aber zeigt kein aggressives Verhalten. Mit den anderen Hunden ist er verträglich, kann aber wenig mit ihnen anfangen.
Er erinnert uns an einen Drahthaar Vizsla. Wendet sich für den Pechvogel vielleicht doch noch das Blatt und er findet endlich eine Familie, die sich um ihn kümmert?
Füles wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FÜLES ab 01.11.20 auf PS inGelsenkirchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück