Anzeige-Nr. 1310014
vom 01.12.2020
1210 Besucher

Obama - entdeckt neugierig das Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Straßenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Obama haben wir aus einem Dorf in der Umgebung von seiner Kette befreit. Damals war er erst knapp 17 Monate jung und wollte nicht so wie sein ehemaliger Besitzer sich das für einen Kettenhund vorgestellt hatte - auf 5 m Radius vor einer räudigen Holzhütte mit Blick auf Bretter und Zäune und ohne jegliche Ablenkung. 2 lange Jahre‼️ lebt er jetzt schon bei uns auf dem Schutzhof in Timisoara 😔.

Er ist ein lieber junger Hundemann, der seine Artgenossen mag und gerne mit ihnen spielt, vom Grundwesen her aber eher ruhig ist. Er ist sehr neugierig und aufgeregt die weite Welt mit vielen Abenteuern zu entdecken. ❤☘

Wer gibt ihm eine Chance und zeigt ihm, dass die Welt nicht nur aus Kette und Zwinger besteht?

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

🐾 Alter: geb. 01/2017
🐾 Größe: 45cm
🐾 Charakter: sehr menschenbezogen und freundlich
🐾 Verträglich mit Hunden: ✅
🐾 Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
🐾 kastriert: ✅
🐾 geimpft & gechipt: ✅
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Obama - entdeckt neugierig das Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück