Anzeige-Nr. 1310237
vom 01.12.2020
1504 Besucher

Digger, 2 Jahre, Kuschelbär

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

griechischer Hirtenhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Liebenswerter Kuschelbär sucht Bestplatz.
Digger ist ein stattlicher, 2,5 Jahre alter kastrierter Rüde mit einer Größe von ca. 65 cm.
Er wurde abgegeben, da die Lebensumstände der Familie sich geändert haben und er viel zu kurz kam.
Digger ist mit allen Hunden verträglich. Katzen sind für ihn auch völlig ok.

Wir suchen für Ihn ein hundeerfahrenes Zuhause, ohne kleine Kinder.
Am liebsten mit eingezäunten Garten. Wenn ein Hund bereits in seinem neuen Zuhause leben würde wäre das perfekt.
Digger läuft sehr gut an der Leine, bei manchem Hundekontakt, angeleint, bellt er, dies ist aber mittlerweile gut händelbar und nur noch selten.
Er sucht einen Rudelführer , da er in manchen Situationen noch unsicher ist . Er sucht die Sicherheit seiner Menschen und braucht diese auch.
Wenn er zu seinen Menschen Vertrauen hat ist er ein großer Kuschelbär.
Digger zeigt sich hier von seiner besten Seite, er liebt es durch den Garten zu flitzen , ist gut abrufbar und ein fröhlicher Kerl.
Man kann ihn überall mit hinnehmen, er bleibt gerne an der Seite seiner Menschen.
Mit ein wenig Zeit und Geduld hat man einen supertollen und treuen Freund an seiner Seite.
Fühlst Du Dich angesprochen , dann melde Dich gerne um Digger kennen zu lernen.

Digger wird nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt. Er wohnt auf der Pflegestelle in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Siegen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Digger, 2 Jahre, Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück