Anzeige-Nr. 1310635
vom 02.12.2020
970 Besucher

Sari sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Sunnydays for Animals e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Spende für Sunnydays for Animals e.V.
Sunnydays for Animals e.V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 0157-37526739


Beschreibung
Hey Du! - Ja, Du! – Ich weiß, dass Du mich siehst, also lese meine Anzeige bitte ganz!

Mein Name ist Sari und ich bin im Mai 2 Jahre alt geworden. Als ganz kleines Kätzchen kam ich zusammen mit meinen beiden Schwestern in einem Garten gefunden – ohne unsere Mama und so kamen wir drei zu unserer Pflegemama. Meine Schwestern haben schon lange ein Zuhause gefunden, nur ich nicht. Dabei möchte ich doch auch ein Zuhause haben!

Warum mich niemand anruft, verstehe ich gar nicht. Dabei bin ich eine ganz tolle Katze – natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Ich schmuse gerne – mit Menschen, aber auch mit anderen Katzen. Meine Pflegemama sagt immer, ich hätte so ein weiches Fell, da möchte man die Finger gar nicht mehr rauslassen. Aber ich schau mir die Menschen immer erst ganz genau an, bevor sie mich anfassen dürfen. Schließlich weiß man ja nie, wer einem da über den Weg läuft. Spielen ist auch toll – gerne auch mit der Spielangel) und ich liebe Stinkekissen.

Hier auf der Pflegestelle haben wir gesicherten Freigang. Das heißt, wir können den Garten nicht verlassen. Der ist so eingerichtet, dass er „dicht“ ist. Das möchte ich auch gerne wieder haben. Aber ich kann natürlich auch richtigen Freigang lernen. Das ist bestimmt auch toll. Aber nur in der Wohnung herumsitzen und die Wände anstarren möchte ich nicht. Und ich hätte gerne einen Katzenkumpel (ob männlich oder weiblich ist mir egal, nur nett sollte er sein), mit dem ich kuscheln und spielen kann.

Also: Wenn Du einer liebe Katze mit kuscheligem Fell ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einmal meine Pflegemama an und vereinbare einen Termin mit ihr. Du kannst sie jeden Tag ab 18 Uhr unter 0157-37526739 erreichen.

Also: Ruf mich an!
Herzliche Grüße
Sari
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sari sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück