Anzeige-Nr. 1311754
vom 05.12.2020
1200 Besucher

GIL RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0173 58853 90


Beschreibung
EINE TOLLE NACHRICHT!!! GIL KANN AUF SEINER PFLEGESTELLE IN NORDERSTEDT BESUCHT WERDEN!!!!

Der liebe Gil ist einer der Hunde, die ein Opfer der Corona-Pandemie in Portugal geworden sind. Er wurde vollkommen grundlos von seiner Familie vor die Tür gesetzt. Vermutlich, weil es einfach zu anstrengend wurde, sich in dieser schwierigen Zeit um einen Hund zu kümmern...

Gil, der wohl 2018 geboren wurde und ca. 40cm groß ist, ist ein total lieber und netter Kerl. Wie man ihn einfach vor die Tür setzen kann, bleibt uns immer ein Rätsel.

Und das sagt seine Pflegefamilie über ihn:

Man merkt deutlich, dass Gil schon ein Zuhause hatte. Er schmust und kuschelt gerne, und orientiert sich sehr an den Menschen. Im Haus verhält er sich ruhig und ist total lieb.

Beim Spaziergang geht er freundlich auf Menschen zu, auch mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Umweltgeräusche stören ihn überhaupt nicht. Er geht sehr gerne spazieren und beherrscht das Laufen an der Leine schon gut.

Treppen steigen, kein Problem für Gil. Da er mit Artgenossen verträglich ist, dürfte mit Sicherheit ein anderer Hund vorhanden sein. Aber sicher wäre er auch als Einzelprinz zufrieden. Katzen interessieren ihn nicht.
Und der kleine Kerl spielt gerne. Lässt sich von seinen Menschen animieren und macht lustig mit.

Gil hat wahrscheinlich bisher eher wenig Erziehung genossen, und doch macht er alles so gut. Er ist einfach ein rundum toller Begleiter. Wie schön wird es sein, mit diesem lustigen Hundemann die Welt zu entdecken!

Gil kommt kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0173 58853 90
Email: dilan@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIL RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück