Anzeige-Nr. 1311781
vom 05.12.2020
327 Besucher

Mogli sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

KATZE (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation

Sigrid Schulze
39387 Oschersleben

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Wir suchen für Mogli ein Für-Immer-Zuhause. Er war schon vermittelt aber leider hatte der Halter nach einer gewissen Zeit , sagen wir mal, das Interesse an ihn verloren . Das hat Spuren hinterlassen. Durch diese Vernachlässigung, so möchte ich es formulieren , ist Mogli etwas seelisch angeknackst . Wir haben ihn kastriert, tätowiert, geimpft, entwurmt, entfloht, somit braucht der neue Dosenöffner Mogli nicht den Stress mit einem TA-Besuch antun . Er sollte in Wohnungshaltung vermittelt werden, andere Tiere mag er garnicht, Kinder auch nicht. Zu Menschen ist er nach anfänglichem Mißtrauen sehr sehr zugänglich und verschmust, aber er bestimmt das. Da er auf der jetzigen Pflegestelle mit den vorhandenen Tieren nicht klar kommt, würden wir uns für ihn sehr freuen wenn sich alsbald Interessenten melden. Gern würden wir es sehen, wenn Mogli besucht wird. Bei ernsthaftem Interesse gern auch eine WhatsApp, 0151 20112525 schreiben . Er befindet sich auf der Pflegestelle in 39387 Oschersleben, vielen Dank.❤
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mogli sucht seine Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück