Anzeige-Nr. 1312530
vom 06.12.2020
832 Besucher

Beverly unsere Sensible 💞🌸💞

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Katzenhoffnung by Finca los gatitos 
45529 Hattingen

Telefon: P. Janowski, M. Mosbacher


Beschreibung
Beverly
Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.04.2020
Rasse: Russisch Blau (Mix)
Farbe: blau-grau-weiß
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV nagativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 20.05.2020

Die Katzenkinder Beverly, Phoebe, Scottie, Piper, Jazzy und Paige haben das Licht der Welt auf einer Finca im Hinterland von Marbella erblickt. Allerdings waren sie dort nicht erwünscht. Man wollte sie auf der Straße aussetzen, sodass sie überfahren werden. Das konnten wir auf gar keinen Fall zulassen, deshalb haben die Geschwister bei uns aufgenommen. Die Katzenmutter wollte er behalten, die wurde dann kastriert.

Beverly ist ein ganz liebes und soziales Katzenkind, dass gerne mit ihren Geschwistern oder den anderen Kätzchen spielt. Doch wenn es im Kindergarten schon einmal etwas wilder hergeht, zieht sich Beverly gelegentlich zurück und beobachtet das turbulente Treiben aus der Nähe. Die kleine Beverly ist noch etwas schüchtern, deshalb sollte sie zu einer souveränen Zweitkatze, die ihr zeigt, wie schön das Zusammenleben mit Menschen sein kann, und dass man absolut keine Angst haben muss. Man sollte ihr Zeit geben, um sich einzugewöhnen. Für sie ist es besonders wichtig, dass sie recht bald ein schönes Zuhause findet. 

Ein gesicherter Balkon/Garten darf natürlich im neuen Zuhause nicht fehlen, denn Beverly liebt es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um ihn herum zwitschert und summt.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kätzchen paarweise oder zu einem bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Artgenossen vermitteln. Insbesondere wenn die reine Wohnungshaltung vorgesehen ist, brauchen Katzenkinder dringend einen Spiel- und Sozialpartner, der ihre Sprache spricht.


Interessenten können sich bereits für die Minitiger melden und dieses Kontaktformular ausfüllen.


http://www.katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Berverly/Beverly.html
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beverly unsere Sensible 💞🌸💞"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück