Anzeige-Nr. 1313763
vom 08.12.2020
112 Besucher

Hübsche Luca sucht ihr zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 015787875437


Beschreibung
Unsere wunderschöne Luca ist eine richtige Zaubermaus. Die hübsche Hündin hatte das große Glück und konnte von der Straße gerettet und zu Raluca ins Shelter gebracht werden. Hier ist die süße Maus in Sicherheit und kommt nun zur Ruhe. Anfänglich ist Luca noch sehr schüchtern den Menschen gegenüber. Hat sie aber zu ihrer Bezugsperson Vertrauen gefasst, lässt sie sich anfassen und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Dank Raluca lernt die schöne Hündin wieder Vertrauen zu fassen und das Erlebte hinter sich zu lassen. Im Shelter zeigt sich Luca als neugierige Hündin, die alles beobachtet und sich auch gern mal am Gitter aufstellt, um alles um sie herum genau mitzubekommen. Luca ist eine sehr soziale Hündin und ist sehr gerne in Gesellschaft ihrer Zwingerkumpels. Hier wird getobt, gebellt und zusammen gespielt. Bisher kennt die hübsche Hündin mit der besonderen Fellzeichnung nur das Streuner- und Shelterleben. Sie hatte bisher noch nie ein eigenes warmes Körbchen oder eine eigene Familie. Das soll sich jetzt unbedingt ändern, denn die süße Maus verdient es, gesehen zu werden. Für Luca wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie, die ihr mit Geduld und Liebe die schönen Seiten des Lebens außerhalb des Shelters zeigt. Die hübsche Hündin würde sich dabei sicher über einen Hundekumpel freuen, an dem sie sich orientieren und ein paar Tipps abschauen kann, wie man ein Familienhund wird. Luca wartet auf die nächste Möglichkeit, in ihr neues Zuhause zu reisen und auf den nächsten Trapo zu springen. Die schöne Hündin ist in ihren besten Hundejahren und wartet sehnsüchtig, endlich von ihrer Familie gesehen zu werden. Luca wurde ca. 2013 geboren und ist ca. mittelgroß (eine genaue Größenangabe folgt noch).

Du möchtest Luca an die Pfote nehmen und Teil deiner Familie werden lassen? Dann melde dich bitte bei uns, wir suchen immer Pflege-und Endstellen.

Steckbrief
Name: Luca
Geschlecht: weiblich/Info zur Kastration folgt
Alter: ca. 2013 geboren
Größe: ca. Größenangabe folgt
Charakter: neugierig, verträglich, anfangs schüchtern,
Shelter: Raluca

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübsche Luca sucht ihr zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück