Anzeige-Nr. 1314721
vom 11.12.2020
97 Besucher

BOLI - abgeschoben ins Tierheim......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BOLI - abgeschoben ins Tierheim - Rüde, 2 J., geb. 2018, 14 kg, SH 53 cm, kastriert. - Wartet in Spanien ! -

Boli ist ein lieber verspielter Hund, der gerne mit anderen Hunden zusammen ist und auch sonst keine Probleme bereitet. Er lebte bei einer jungen Familie, die entschieden hat, das Boli einer zu viel ist, wenn ihr Baby auf die Welt kommt und so haben sie ihn ins Tierheim gebracht. Aus war sein Traum von einem warmen Körbchen......... aber vielleicht, vielleicht gibt es irgendwo ja doch noch ein Körbchen für ihn, wo man ihn nicht herzlos abschiebt - und das für immer - denn Boli hat sich nichts zu Schulden kommen lassen !!! Es ist ja so einfach nach dem Motto -Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann geh'n !

Boli könnte schon beim nächsten Transport dabei sein, er kommt entfloht, entwurmt, gechipt, geimpft, MKK neg. getestet, kastriert, EU-Paß u. mit Schutzvertrag nach Deutschland.

Wenn Sie BOLI ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Úrsel Kaiser -
email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034- 618 269911 –

Datenfreigabe für alle mit Tierschutz befaßten Personen und ausschließlich zur Weitergabe in privaten Verteilern
AUSDRÜCKLICH KEINE VERÖFFENTLICHUNGEN IN GOOGLE GROUPS
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOLI - abgeschoben ins Tierheim......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück