Anzeige-Nr. 1314731
vom 11.12.2020
66 Besucher

Donny sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 0176 85543634


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Dieser hübsche Bursche wurde auf den Straßen von Cluj gefunden. Er konnte in Sicherheit gebracht werden und befindet sich nun in unserer Obhut.

Der 1 jährige wunderschöne schwarz-weiße Kater hört auf den Namen Donny. Er ist ein sehr freundlicher, junger Kater. Donny liebt es sehr zu kuscheln und würde dies wenn möglich so oft wie möglich tun. Er liebt es Aufmerksamkeit von seinen Menschen zu bekommen. Donny ist verträglich mit Artgenossen und wird daher nur zu oder mit einer anderen Katze vermittelt.

Donny kann nach einer Eingewöhnungsphase sowohl als Freigänger aber auch als Wohnungskatze leben. Er würde sich sicher sehr über den Zugang zu einem gesicherten Balkon freuen.

Donny ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis, wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt und kann dann gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro in ihre Familie ziehen.

Donny – verschmuster Kater sucht seine Menschen!
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donny sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück