Anzeige-Nr. 1314741
vom 11.12.2020
727 Besucher

Tigre <3

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Bardinomix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
My Dog Fuerteventura e.V. 
26802 Moormerland

Telefon: 01706140340


Beschreibung
Der wunderhübsche Mischlingsrüde mit den bernsteinfarbenen Augen wurde letztes Jahr aus der städtischen Perrera gerettet: wir haben so sehr die Hoffnung, daß auch er gesehen wird und bald seine Reise ins Glück antreten darf. Tigre ist im Rudel mit allen anderen Hunden verträglich- auch den kleinen ganz lieb. Er kommt zur Begrüßung interessiert an das Gitter und freut sich über seine Spaziergänge als Abwechslung zu seinem tristen Zwingeralltag.... Der junge Rüde hat wohl in seinem bisheringen Leben nicht viel
( Gutes ) kennengelernt. Menschen gegenüber ist er teils noch skeptisch, er hat aber bereits Fortschritte gemacht, und wir glauben, daß er in seinem zukünftigen Zuhause, wenn er eng bei seinen Menschen ist, auftaut und sich entsprechend entwickelt. Er sucht ein geduldiges und einfühlsames Zuhause im ländlichen Raum, am besten mit souveränem Ersthund, welches ihm Zeit gibt und Sicherheit vermittelt, sowie das Leben in (s)einer Familie zeigt. Wer gibt dem sensiblen Tigre endlich die Chance ?

Mischling ( Podenco- Bardino )
ca. 2 Jahre
ca. 64 cm
kastriert
Mmk negativ
sensibel, aktiv, verspielt, interessiert, in einigen Situationen noch unsicher, sozial und verträglich
Standort Fuerteventura
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigre <3 "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück