Anzeige-Nr. 1314862
vom 11.12.2020
110 Besucher

Mizé sucht liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiersinfonie Anou e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiersinfonie Anou e.V.
Tiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Mischling
Geburtsjahr: ca. Mitte 2013
männlich (kastriert)
Größe: 48cm
Gewicht: 16kg

Mizé wurde von seinen damaligen Besitzerin im November 2015 bei unserer Partnerorga APAC in Portugal einfach an der Türe angebunden. Seitdem lebt der freundliche Rüde dort im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause.

Mizé ist ein sehr aufgeschlossener und menschenbezogener Rüde. Er freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit, welche er dankend annimmt und alles aufsaugt, wie ein Schwamm. Die täglichen Runden mit Patty von APAC genießt er immer sehr und wartet schon ganz aufgeregt, bis es endlich losgeht. Für ihn ist es das Größte, wenn er Menschen um sich hat und jemand mit ihm spielt oder kuschelt. Daher wäre er sicher auch ein toller Familienhund, in einer Familie mit bereits größeren Kindern. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Mizé ein liebevolles Zuhause, in dem er in Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann und man ihm dann gerne zeigt, wie schön das Leben als Familienhund ist. Sein zukünftiges Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein; auch ein eingezäunter Garten wäre toll für Mizé.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mizé sucht liebevolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück