Anzeige-Nr. 1315432
vom 12.12.2020
661 Besucher

Junghund Pongo sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Junghund Pongo sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Pongo kommt aus der Tötungsstation und wartet seitdem bei uns im rumänischen Tierheim auf seine Menschen! Er ist seit Juli 2020 bei uns und hat sich super entwickelt und große Fortschritte gemacht.

Er ist ca. 2018 geboren, um die 55cm hoch und ungefähr 20 kg schwer. Seine beiden Ohren und noch ein Stück seines Schwanzes wurden ihm abgeschnitten. Bevor Pongo bei uns im Tierheim ankam, hat er leider nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Anfangs war er noch sehr unsicher und wollte sich nicht anfassen lassen. Mittlerweile mag er die Aufmerksamkeiten unserer Pfleger und lässt sich streicheln. Bei uns im Tierheim ist er inzwischen freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Da er aber zu Anfang sehr unsicher war, kann es sein, dass er längere Eingewöhnungsphase bei seinen neuen Besitzern brauchen wird.
Wir suchen für den Rüden ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause. Wir suchen Menschen, die Zeit und Geduld mitbringen mit Pongo weiter zu arbeiten und zu trainieren.
Möchtest du Pongo ein Zuhause geben? Dann melde dich bei uns!
Er befindet sich derzeit im rumänischen Partnertierheim.

Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Pongo sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück