Anzeige-Nr. 1316465
vom 14.12.2020
2260 Besucher

Atlas sucht ein liebevolles Zuhause <3

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Nilar Yavuz
55118 Mainz

Telefon: 015784878996
Beschreibung
3 Jahre, Rüde, geimpft, gechippt, kastriert, stubenrein, Schulterhöhe 45 – 50 cm

Atlas ist ein Kraftpaket mit großem Herz und einer gefühlsbetonten Seele. So ist er sehr emotional und besitzt eine ängstliche, unsichere Seite. Fremden gegenüber ist er anfangs misstrauisch und zieht sich zurück. Hat er mal Vertrauen gefasst, kann er ein sehr verschmuster und anhänglicher Kerl werden. Mit ihm vertrauten Menschen ist er sehr charmant und angetan, insbesondere bei liebevollen Frauen. Auch bei weiblichen Artgenossen, die seinem Wesen ähneln, ist er sehr angetan und lebt friedlich gemeinsam.

Für Atlas sind die Geräusche in der Stadt sehr angsteinjagend. Er braucht auf jeden Fall ein ländlicheres Leben, idealerweise einen Garten. Feld-/Waldrandlage wäre von großem Vorteil. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennen-/lernen durfte, braucht er hundeerfahrene Menschen, die Halt, sichere Führung und Vertrauen geben können und die Bereitschaft mitbringen, mit viel Geduld und Liebe sowie Souveränität an ihm weiterzuarbeiten. Ein ruhiger Haushalt mit größeren Kindern wäre ideal. Katzen sind kein Problem.

Atlas ist aktuell in der Pflegestelle. In einem liebevollen Zuhause soll er jetzt lernen anzukommen und wie schön ein Hundeleben einfach sein darf. Mit sehr viel Liebe.

Interessiert Sie Atlas und seine Geschichte?
Dann rufen Sie bitte an: 01578 4878996
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atlas sucht ein liebevolles Zuhause <3 "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück