Charakter: Oreo ist ein ruhiger Kater, der sich gut mit den anderen Katzen versteht. Zu Kindern ist er auch sehr sanft.
Geschichte: Als Ilza draußen ihren Geburtstag feierte, kam Oreo einfach in die Nähe - er roch wohl das BBQ, ließ sich aber nicht einfangen. Immerhin kam er von da an jeden Tag zum Fressen vorbei und als es kalt wurde, richtete ihm Ilza ein Bettchen, damit er es warm hatte. Nach einiger Zeit durfte ihn Ilza dann sogar streicheln und er ließ sich Gott sei Dank auch einfangen.
Dieser hübsche Katzenbub wünscht sich jetzt ein schönes Für-immer-Zuhause, in dem schon eine Fellnase im ähnlichen Alter auf ihn wartet. Wenn dort noch kein/e anderer Kater / Katze lebt, bringt er auch gerne jemanden aus Bulgarien mit. Mit Djamilla versteht er sich sehr gut.
geboren ca.: Januar 2020 Geschlecht: männlich Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: ja FIV-Test: negativ FeLV-Test: negativ Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung nur Wohnungshaltung gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert
verträglich mit: Kindern: ja Katzen: ja Hunden: unbekannt
Schutzgebühr: 180 Euro Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung und Kastration.
Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.