Anzeige-Nr. 1318526
vom 19.12.2020
853 Besucher

Lucy, zurückhaltend und freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lucy, ich bin eine Pitbullmischlingshündin und habe am 21.05.2016 Geburtstag.

Mehr als 8 Monaten saß ich im Hamburger Tierschutzverein, da in Hamburg die Haltung von Listenhunden nur mit behördlicher Erlaubnis und unter strengeren Auflagen möglich ist, habe ich nun meine Koffer gepackt und bin nach Peine umgezogen, um hier hoffentlich schnell ein neues Zuhause zu finden. Ich bin eine schüchterne Hündin, die etwas mehr Zeit braucht, um neue Menschen in mein Herz zu schließen. Habe ich euch erst mal in mein Herz geschlossen, dann freue ich mich riesig darüber, mit euch meine Zeit zu verbringen. Der Tierheimalltag stresst mich, weshalb ich die Zeit außerhalb meines Zwingers genieße!Ich habe eine Maulkorb und Leinenpflicht, bedingt durch ein einen Biss bei einem anderen Hund, die durch einen neuen Wesenstest gelockert werden kann, aber ich tragen meinen Maulkorb super gerne, da ich weiß, dass es dann raus geht. Neue Dinge machen mir Angst, doch mit dem richtigen Menschen an meiner Seite bin ich bereit, die Welt zu entdecken! In meinem neuen Zuhause sollten lieber keine kleinen Kinder sowie Katzen oder andere kleine Tiere leben. Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich, dennoch mit Spot verstehe ich mich super und wir spielen viel zusammen im Auslauf. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich im Tierheim Peine in der Fritz-Stegen-Allee 20 besuchen kommt, um mich kennen zulernen.

Bis bald Eure Lucy!


Kontakt

Tierheim Peine
Fritz-Stegen-Allee 20
31226 Peine
Tel.: 05171-52558
Fax: 05171-589962
E-Mail Adresse : info@tierheim-peine.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy, zurückhaltend und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück