Anzeige-Nr. 1318863
vom 20.12.2020
175 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Rosa mit den Schleifenohren

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Hündin
geb. ca. Dezember 2016
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Xanthi

RASSE
Mischling
CHARAKTER
sportlich, voller Energie, verspielt, verschmust, braucht noch Erziehung leinenführig

Rosa mit den wundervollen Schleifenohren und der hübschen Fellzeichnung wartet noch immer sehnsüchtig auf ihre Menschen.
Viel zu lange schon erlebt sie die Welt hinter Gitterstäben, und ist dennoch verschmust, zutraulich und verträglich mit Artgenossen.
Rosa hatte endlich ein großes Fotoshooting, das uns zeigt, dass die kleine gestromte Mischlingshündin eine ganz liebe treue Seele ist. Aktiv, fröhlich und sehr verschmust, das ist Rosa wie sie leibt und lebt.
Mittlerweile befindet sie sich auch im Leinentraining und meistert das schon recht gut. Rosa genießt Aufmerksamkeit, klebt ihren Menschen förmlich am Bein, und ist sehr arbeitswillig. Natürlich ist sie mit Leckerchen sehr bestechlich und hat auch immer gesegneten Appetit.
Unser Stromerle sucht aber auch noch immer ein Zuhause, denn auf Dauer immer eine von vielen zu sein möchte sie auch nicht.
Rosamaus sucht eine aktive Familie, die bereit ist mit ihr das Hunde ABC weiter auszubauen, mit ihr spazieren geht und das ein oder andere Döneken beibringt.
Ja und natürlich auch ihr viele Kuscheleinheiten und Schmusestunden schenken möchte.
Haben wir sie neugierig auf Rosa gemacht? Dann melden sie sich bitte bei uns.

Wenn sie mehr über Rosa erfahren wollen
http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/rosa-2/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosa mit den Schleifenohren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück