Anzeige-Nr. 1319053
vom 20.12.2020
409 Besucher

Katzenfreund JONNY

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
JONNY

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10.05.2018
Größe: ca. 45 cm SH
Gewicht: ca. 18 kg
Sonstiges: mit anderen Artgenossen sehr gut sozialisiert, Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich, katzenverträglich

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland/Lesbos

JONNY ist der Bruder von Luke und hat wie er keine schöne Vergangenheit, seine vier Lebensjahre verbrachte er in einem Haus, ohne je die Sonne gesehen oder Gras unter seinen Pfoten gespürt zu haben. Monatelang versuchte Maria ihn und die anderen Hunde aus dem Haus des völlig überforderten Mannes herauszubekommen.
Nun lebt JONNY schon einige Wochen bei Maria und genießt es in vollen Zügen. Dass er eine schlimme Vergangenheit hinter sich gebracht hat, ist ihm absolut nicht anzumerken. Er ist aufgeschlossen, freundlich, verspielt und neugierig. Mit seinen Hundekumpels und auch mit Katzen kommt JONNY supergut zurecht.
Außerdem hat JONNY eine sehr putzige Angewohnheit, wenn er sich freut kann er lachen. Er zeigt dann seine Zähnchen, weil er wohl verstanden hat, dass das bei Menschen eine freundliche Geste ist. Was auch zeigt, wie intelligent JONNY ist.
JONNY würde sich über eine Familie freuen, die keinen perfekten Hund sucht, die ihm mit Geduld beibringt was im Zusammenleben mit Menschen wichtig ist. So pfiffig wie JONNY ist, wird das für ihn aber sicher problemlos klappen.

Seid ihr die Familie, die noch auf so einen Begleiter wartet? Dann meldet euch bei uns. Bei weiteren Fragen zu JONNY stehen wir gern zur Verfügung
info@tierisch-grenzenlos.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katzenfreund JONNY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück