Anzeige-Nr. 1319211
vom 21.12.2020
2104 Besucher

Ben 5/20 verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Ben… ein Schäfi kommt selten alleine

5/2020
GEIMPFT gechipt und registriert bei Tasso kastriert je nach Alter und entwurmt mit Schutzvertrag zu vermitteln.

und so stellen wir heute neben Cona auch den jungen Hüpfer Ben vor.

Was für ein wunderschöner Kerl, der da einsam am Stadtrand eingesammelt wurde.
Und auch wenn man zu Anfang vermutet hatte, dass er irgendwo entwischt ist und eine neugierige Erkundungstour unternimmt, wurden die Mädels in Spanien eines Besseren belehrt.
Keiner vermisst diesen Bub und so ist auch er ausgesetzt worden und mit uns auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ben ist ein typischer Junghund, aktiv, neugierig, verspielt, überall mit dem Rüssel dran und Unfug im Kopf… also alles was man in dem Alter erwartet und was das Leben mit ihm sicher lustig werden lässt.

Geboren 05/20 hat der Süße derzeit eine SH von 52cm (12/20) und da wird noch einiges gehen, vermuten wir.
Ben kann gut mit Kindern und wohnt derzeit mit großen und kleinen Hunden, sowie mit Katzen zusammen. Er weiß sich zu Hause zu benehmen und läuft gut an der Leine ohne einen hinter sich her zu zerren.

Also... wo fehlt noch der tollste Ben aller Zeiten, der anfangs etwas schüchtern ist, bis er ein wenig Vertrauen gefasst hat und nur noch knuddeln will?

http://www.nothunde-la-mancha.com/vermittlungshunde/junghunde/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben 5/20 verspielt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück