Anzeige-Nr. 1319812
vom 22.12.2020
205 Besucher

Cooper-10 Jahre an der Kette :(

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cooper konnten wir nach 10! Jahren Leben an der Kette endlich befreien und in unserem rumänischen Partnertierheim unterbringen. Von hier aus suchen wir für Cooper ein liebevolles Zuhause.

Cooper hat trotz seines schweren Schicksals das Vertrauen in Menschen nicht verloren und zeigt sich sehr lieb und verschmust gegenüber unseren Mitarbeitern. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut.
Wir wünschen uns für Cooper Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben in Freiheit sein kann. Was ihm geschehen ist, kann man nicht ändern, aber was noch vor ihm liegt schon. Und er soll alles kennenlernen dürfen,was zu einem glücklichen Hundeleben gehört.

Cooper ist ca. 10 Jahre alt und etwa mittelgroß. Er ist kastriert, gechippt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 370 EUR und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Möchtet ihr mehr über Cooper erfahren? Dann meldet euch! Er würde sich sehr über eure Anfrage freuen!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper-10 Jahre an der Kette :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück