Anzeige-Nr. 1320631
vom 25.12.2020
518 Besucher

BERO SPIELT GERNE UND LIEBT MENSCHEN

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0175 6641 562


Beschreibung
Teresa rettete Bero aus einem schlimmen Kennel. Er hatte Hautprobleme, aber niemanden kümmerte es. Bis eine Freundin von Teresa ihn entdeckte und von ihm erzählte. Die Hautprobleme gehören der Vergangenheit an, sie wurden erfolgreich behandelt.

Auf der Farm nun ist Bero ein groooooßer Junghund. Geboren wohl Anfang 2020 ist er 60cm groß. Er ist so lieb und sozial. Alle Hunde mögen ihn, und er ist mit allen verträglich. Er ist fröhlich, verspielt und voller Energie. Genau so, wie es ein gesunder junger Hund sein sollte.

Entdeckt er einen Menschen, dann kommt er Schwanzwedelnd angerannt. Sein ganzer Körper wackelt mit, so heftig kann er sich freuen. Er hüpft freudig und ist erpicht auf Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.

Es ist nun dringend an der Zeit, dass Bero das Leben außerhalb des Tierheims kennenlernt. Eine Hundeschule besucht, Spaziergänge unternimmt und Abenteuer erlebt. Er hat noch nichts gelernt, und sollte nun behutsam ins Leben begleitet werden. Er muss lernen an einer Leine zu laufen, natürlich gezeigt bekommen wie man sich im Haus verhält und selbstverständlich auch sonst alles lernen, was ein toller Familienhund können sollte.

Für Bero würden wir uns eine Familie mit Hundeerfahrung wünschen (denn er ist zwar ein Schatz, aber doch recht groß) und ein eigener Garten wäre sicherlich toll.


Bero kommt kastriert, gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt:
Email: jessica@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERO SPIELT GERNE UND LIEBT MENSCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück