Anzeige-Nr. 1320800
vom 25.12.2020
1369 Besucher

Nero-Wurde schon 3 mal ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Berner-Sennen-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Nero

Rasse: Berner-Sennen-Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Geboren: ca. 2016
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
Charakter: liebenswert, menschenfreundlich
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien, Privatrefugium

Geschichte:
Der liebe Nero wurde bereits dreimal von seinem Besitzer ausgesetzt und ist immer wieder zurückgekommen. Er hat nicht verstanden, wieso er ausgesetzt wurde, dabei hat er doch seine Besitzer so geliebt.

Leider war er bei seinen Besitzern unerwünscht und sollte dort nicht bleiben. Zum Glück hat ihn eine Tierschützerin bei sich in ihrem Privatrefugium aufgenommen. Dort muss er nun keine Angst mehr davor haben, ausgesetzt zu werden. Nero ist ein menschenfreundlicher, lieber Rüde, der endlich seine eigene Familie haben möchte, die ihn liebt, ihm ein warmes Körbchen gibt und mit ihm schöne Spaziergänge unternimmt.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann melden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero-Wurde schon 3 mal ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück