Anzeige-Nr. 1321129
vom 26.12.2020
687 Besucher

Bimo, ein ungeschliffener Juwel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Gildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
BIMO

• Rasse: Galgo-Labrador-Mischling
• Geschlecht: Rüde
, kastriert
• Alter: * ca. 05.2017
• Größe: ca. 52 cm
• Gewicht: 15 kg
• Aufenthaltsort: 88069 Tettnang


Unser wunderschöner Bimo entwickelt sich leider zu einem Sorgenkind, denn er wurde von seiner Familie wieder zu seinem Pflegefrauchen zurück gebracht. Dabei ist er ein so lieber Hund, der eine starke Bindung zu seiner Bezugsperson aufbaut, ABER:

Das große -Aber- liegt in seiner Persönlichkeit, die besondere Anforderungen an sein Zuhause stellt: Um innere Sicherheit zu erlangen braucht Bimo klare, gleichbleibende Regeln und Strukturen und Konsequenz in der Führung. Er ist sehr gelehrig, schmusig und verspielt. Ein Powerpaket, aber ruhig im Haus.

Zu seinen erwähnenswerten momentanen Eigenschaften gehört, dass er kontrollieren möchte, er erträgt keinen Druck, hat Jagdtrieb (Traktoren, LKWs und schnelle Autos), mag keine intakten Rüden, kann nicht mit Katzen zusammen leben und sollte auch nicht zu kleinen Kindern. Das sind ziemlich viele -Ausschlußkriterien-, das wissen wir.

Dennoch sind wir sicher, Bimo wird das alles meistern, er braucht einfach sein zweibeiniges -Gegenstück-.

Mehr Informationen finden Sie hier:

https://www.gildas-hope.de/bimo
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bimo, ein ungeschliffener Juwel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück