Anzeige-Nr. 1321604
vom 27.12.2020
96 Besucher

Danko netter Schäferhundsenior

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name: Danko
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund
Alter: Geb. ca 2011
Größe: ca. 65cm
Gewicht: 40kg
Katzenverträglich: Nein
Kastriert: noch nicht
Das ist Danko. Er wohnt auf einem Grundstück eines älteren Herren, der leider so erkrankt ist, dass er sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er wurde von ihm mit der Flasche groß gezogen und es fällt ihm unfassbar schwer, Danko abzugeben. Er ist für sein Alter noch recht fit und läuft auch gern noch ein Stück. Seinen Ball liebt er heiß und innig und würde sich am liebsten den ganzen Tag mit dem Ball beschäftigen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und freundlich zum Menschen. Katzen mag er leider nicht. Er kennt das Leben im Haus und ist ein friedlicher älterer Herr. Wo sind die Schäferhundfreunde, die Danko noch einen schönen Lebensabend ermöglichen wollen?
Vermittlungsgebühr: 400€
Abholort: Oberhausen oder Köln
Dieser Hund wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danko netter Schäferhundsenior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück