Anzeige-Nr. 1321696
vom 27.12.2020
80 Besucher

Rasty

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
RASTY

Mischling, kastriert
Geb. ca. 08/2016
Ca. 48 cm

Kategorien: Rüde, Slowakei

Beschreibung

Noch in der Slowakei
Unser wunderschöner Rasty ist ein richtiger Pechvogel. Bereits als Welpe wurde er in der Slowakei adoptiert, kam dann nach 2,5 Jahren wieder zurück. Im Mai 2020 wurde Rasty dann erneut adoptiert und verlor jetzt schon wieder unverschuldet sein Zuhause – der Hund machte zu viel Arbeit. Also wartet Rasty wieder einmal sehnsüchtig auf eine liebevolle Familie, der er sein Herz schenken kann. Rasty ist ein richtiger Charmeur, hat ein freundliches Wesen, ist verspielt und sehr schlau. Im Tierheim kommt er leider viel zu kurz und leidet unheimlich darunter. Rasty ist hier allen Menschen gegenüber total freundlich und liebt es mit zu spielen. Mit den meisten Hündinnen kommt er gut zurecht, nur bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.
Kann Rasty sie jetzt vielleicht von sich überzeugen? Melden sie sich doch einfach bei uns, sein Köfferchen ist schnell gepackt.
Rasty kommt geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rasty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück