Anzeige-Nr. 1322111
vom 28.12.2020
817 Besucher

Anniki * sucht verständnisvolle Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin, kastriert
geboren: ca. 01.12.19
Größe: ca. 47 cm, 12kg

Anniki ist seit Ende Oktober 2020 auf ihrer Pflegestelle in 51580 Reichshof. Jeden Tag hat sie bisher kleine Fortschritte gemacht und mittlerweile ist sie komplett in unserem Rudel ( zwei Hunde und zwei Katzen) integriert und läuft so mit, stubenrein ist sie auch. Wir können mit ihr kuscheln, sie jederzeit überall anfassen, ohne Probleme ihr Geschirr anziehen und diese Aufmerksamkeiten genießt sie auch total. Knochen und Futter kann man ihr auch ohne Probleme abnehmen und sie bleibt uns gegenüber jederzeit freundlich. Aber für alle diese Sachen, braucht Anniki Zeit und Geduld, gibt man ihr diese, schenkt sie einem ihr Vertrauen und man kann alles mit ihr machen. Wir suchen daher geduldige Leute mit Hundeerfahrung für sie, die ihr zum kennenlernen ganz viel Zeit geben. Fremde haben es nämlich schwer bei ihr. Ein souveräner Ersthund würde ihr sicherlich sehr bei der Eingewöhnung helfen. Das ist aber nur ein Muss, wenn Anni alleine bleiben soll, denn das bleibt sie nicht so gerne. Dies klappt nur mit einem Zweithund für maximal 2-3 Stunden. Ein sicher eingezäunter Garten ist auch ein Muss denn sie ist ein kleines Power- Paket und tobt für ihr Leben gerne draußen im Garten. Kinder sollten mindestens im Teenager Alter sein, denn Anni braucht um aufzutauen, sehr viel Ruhe und Aufmerksamkeit. Wer Interesse hat und Anni mal kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir melden, entweder unter 01704452062 oder elkejenniferp@aol.com.

Stand 12/20
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anniki * sucht verständnisvolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück