Anzeige-Nr. 1322298
vom 28.12.2020
105 Besucher

Marcus, lieber Schnuckel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Wolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Marcus, lieber Schnuckel

Unsere spanischen Tierschutzkollegen fanden den süssen Marcus allein und verlassen in einem Olivenhain. Wie er dorthin kam, wissen wir nicht. Niemand meldete ihn vermisst oder suchte nach ihm.

Marcus wurde im Juni 2015 geboren und wiegt ca. 13 kg bei einer Größe von 48 cm.

Er befindet sich also im besten Hundealter.

Das Zusammenleben mit den anderen Hunden im armen Tierheim von Jaen klappt problemlos. Menschen gegenüber ist Marcus kontaktfreudig, aber auch sehr unterwürfig. Nicht auf die schüchterne Art, er möchte ihnen wohl einfach nur gefallen und nichts falsch machen.

Das zeigt uns, dass er dringend feste Bezugspersonen braucht, die ihm Beständigkeit, Liebe und Geborgenheit zugleich entgegenbringen.

Zudem wird die Unterwürfig das Erlernen von Grundkommandos erleichtern, ebenso sich an neue Situationen und Umgebungen anzupassen.

Marcus ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Aufgrund der nicht vollständigen Rute darf Marcus nicht in die Schweiz einreisen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Sein Ticket in sein neues Leben kann er jederzeit einlösen und freut sich über Nachrichten unter carmen@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marcus, lieber Schnuckel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück