Anzeige-Nr. 1323039
vom 29.12.2020
201 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Hundeoase e.V.":
Wir holen wieder wunderbare Fellnasen für Euch aus Spanien: Ankunft in DEUTSCHLAND am 14. März 2021 🐾🐾

Shiro mit zwei Wochen im TH gelandet

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Tierschutzverein Hundeoase e.V. 
52382 Niederzier

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Shiro so ein liebenswerter und extrem dankbarer Kater vom etwa 7 Monaten, dass sich im Moment bei der Ana vom TH Petjades in Pflege befindet.
Shiro wurde mit gerade mal zwei Wochen von der Straße direkt zum Tierarzt gebracht. Er war sehr schwach und konnte kaum alleine atmen. Nach viel Fürsorge, Behandlung und Liebe kam der kleine Shiro schnell zu Kräften. Die lieb Ana hat ihn mit der Flasche groß erzogen so klein wie der liebe Schatz war. Durch das Leben alleine auf der Straße ohne den Schutz seiner Mama hat sich der kleine Shiro eine Sinusitis (Nasennebenhöhlen Entzündung) eingefangen. Die wird ihn ein Leben lang begleiten. Er kann trotzdem ein normales , glückliches und langes Katzen leben haben.
Shiro liebt den Umgang mit den Zweibeiner und allen Vierbeinern.
Schutzgebühr 300€
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shiro mit zwei Wochen im TH gelandet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück