Anzeige-Nr. 1323421
vom 30.12.2020
160 Besucher

Harry sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name: Harry
Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde'kastriert
Geboren: 05/2018
Gewicht: 18 kg
Aufenthaltsort: Spanien/Mortil (Sonja)

Harry wurde auf der Strasse in Granada gefunden, der Hunger quälte ihn ....er kam auf eine liebe Pflegestelle in Spanien, die er nun leider unverschuldet verlor! 😔🥺

Es tut uns sehr leid, diesen armen Kerl wieder im Tierheim zu sehen. 😔

Er lebte glücklich in einem Haus zusammen mit Kindern und anderen Hunden.

Harry ist ein sehr lieber und zutraulicher Kerl, der sich nichts sehnlicher wünscht, als nun seine Familie zu finden, wo er für immer bleiben darf.❤🏡

Er ist verträglich mit all' seinen Artgenossen.
🐾❤

Auch zukünftig würde Harry sich über Kinder als Spielkameraden ⚽️🌪freuen!

Er ist jung und Krankheiten sind nicht bekannt.

Sein Verhalten gegenüber Katzen 🐈 kennen wir nicht.

Willst Du den lieben Harry aus dem Tierheim holen und ihm Liebe und Wärme in einem Zuhause schenken? 🏡🙏🍀

Dann füllt bitte einfach die Selbstauskunft aus, wir melden uns dann zeitnah zurück.😃

💌
http://www.tierhilfe-alf.de/Vermittlung/Selbstauskunft/SelbstauskunftWP.htm

Oder sendet eine eMail an : 📩
anja@tierhilfe-alf.de

⚠️ Unsere Hunde sind bei Abreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf die gängigsten Mittelmeerkrankheiten getestet und kommen mit EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück