Anzeige-Nr. 1323424
vom 30.12.2020
102 Besucher

Touch sucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name: Touch
Rasse: Mestizo
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2016
Grösse: 60 cm hoch, 61 cm lang
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Spanien/Murcia (Chris)

❤ Touch' ein liebevoller Kerl ❤

Touch wurde einsam und verlassen 🥺 von einer Familie auf der Strasse gefunden, sie konnten sich aber nur kurz um ihn kümmern, so kam er in die Auffangstation.

Er ist ein Grosser, aber so unschuldig!
Touch zeigt sich stets als liebevoller und noch verspielter Hundemann ❤🐾

Wir wünschen uns für Touch liebevolle und aktive Menschen. Gerne dürfen Kinder zu seiner Familie zählen. Er wünscht sich so sehr Abenteuer
🌳🍃💨 und schöne Momente 😍 in einer Familie zu erleben !

Auch ist er verträglich mit all' seinen Hundekollegen und - Kolleginnen. Momentan lebt er mit Hündinnen und Rüden in einem Zwinger. 🐾❤

Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen 🐈 können wir momentan nichts sagen, kann aber gerne getestet werden.

Möchtest Du dem sanften Riesen Touch ein schönes Zuhause bieten ?🏡🙏🍀

Dann füllt bitte einfach die Selbstauskunft aus, wir melden uns dann zeitnah zurück.😃

💌
http://www.tierhilfe-alf.de/Vermittlung/Selbstauskunft/SelbstauskunftWP.htm

Oder sendet eine eMail an : 📩
anja@tierhilfe-alf.de

⚠️ Unsere Hunde sind bei Abreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf die gängigsten Mittelmeerkrankheiten getestet und kommen mit EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Touch sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück