Petula befindet sich bereits im Außengehege der Perrera und scheint ganz gut zurechtzukommen. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme. Mit den Tierschützern ist sie noch etwas schüchtern und mag sich nicht anfassen lassen. Aber sie versteckt sich auch nicht. In einem lieben Zuhause würde Petula ihre Scheu bestimmt sehr viel schneller ablegen.
Update 11.09.2019 Petula musste zwischenzeitlich wieder im Käfig isoliert und behandelt werden. Sie hatte abgenommen und die Tierschützer haben gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Es war ein Problem mit den Ohren und ein Infekt. Aber die Behandlung hat gut angeschlagen und Petula ist wieder gesund. Sie ist immer noch schüchtern und mag sich nicht anfassen lassen, trotzdem wäre Petula sehr dankbar über ein sicheres Zuhause.
Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao
Wenn Sie Petula ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären. Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.