Anzeige-Nr. 1323586
vom 30.12.2020
203 Besucher

aktiver Lupo sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Schweiz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Sizilien e.V. 
94107 Untergriesbach

Telefon: 49 171 2040311


Beschreibung
Lupo lebt seit 2017 bei seiner Familie in der Schweiz. Er ist ein sehr aufmerksamer und intelligenter Hund und großer Beschützer. Er möchte sich in manchen Situationen durchsetzen, aber er ist auch manchmal ängstlich. Er mag sehr gerne laufen und wandern, beschäftigt sich gerne mit seinem Kong oder einem Fußball. Er mag in der Sonne liegen und alles beobachten, kann gut 3 - 4 Std. Zuhause alleine bleiben, ist kein Problem für ihn.
Frei laufen geht nicht, da er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat, aber mit der Schleppleine klappt es sehr gut.
In der gewohnten Umgebung läuft er auch sehr gut an der Leine, erp weiß was zu tun ist.
Leider gibt er keine Vorwarnung bevor er reagiert und er hat nach seinem Besitzer geschnappt. Mit seiner Bezugsperson ist er eigentlich verschmust und duldet auch alles. Wir suchen nun dringend ein ruhiges Zuhause oder auch Pflegestelle für ihn mit Menschen, die Freude haben an einem Hund, der sich gerne bewegt und arbeiten möchte. Seine neuen Menschen sollten sehr sicher im Umgang mit Hunden sein und Hundeerfahreung haben. Kinder sollten sich nicht im Haushalt befinden und Katzen ebensowenig.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"aktiver Lupo sucht seine Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück