Anzeige-Nr. 1323666
vom 30.12.2020
577 Besucher

Lupo . 1 Jahr alt, superfreundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Lupo ist seit ein paar Wochen in einem privaten Tierheim in Rumänien, dorthin haben wir, die Hundehilfe Rheinland e.V. ihn gebracht, nachdem wir ihn aus der Tötung in Codlea geholt haben.
Zusammen mit ein paar Welpen durfte er diesen schrecklichen Ort verlassen.
Seit er bei uns im Tierheim ist er noch gewachsen, so dass er möglicherweise ein paar Monate jünger ist, wie vom Tötungsarzt angegeben. Jetzt ist er laut Papieren 13 Monate und ausgewachesen, er hat 50 cm Rückenhöhe, als kniehoch.
Er ist ein so freundlicher Hund, dass man nicht glauben kann, dass er schon Schlimmes erlebt hat.
Er ist verspielt und sehr lebendig und voller Energie und Lebensfreude.
Er verträgt sich mit allen anderen Hunden und er freut sich unheimlich, wenn Menschen sich um ihn kümmern.
In seinem zu Hause braucht er Liebe, Geduld und viel Auslauf und natürlich auch ein Körbchen zum Ausruhen. Wir denken, dass Lupo noch nichts kann, dass er möglicherweise noch nie in eine zu Hause gelebt hat, aber das ist nur eine Annahme.
Er ist jung, er wird alles ganz schnell erlernen, da er sehr verspielt ist und voller Energie, denken wir dass auch die Hundeschule für ihn der Knüller wäre.
Zu all diesen guten Eigenschaften kann man sagen, dass er ein richtig schöner Hund ist, einfach toll aussieht.
Vermittelt wird er von der Hundehilfe Rheinland nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Er kann ab 4.9. in Deutschland einreisen, er ist dann komplett gechipt und geimpft und er reist mit offiziellen Einreisepapieren und mit blauem EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupo . 1 Jahr alt, superfreundlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück