Anzeige-Nr. 1323678
vom 31.12.2020
193 Besucher

Urmel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 0173/3807006


Beschreibung
❤🍀🐕URMEL...Mensch,siehst du mich?😘🍀❤

Bei Interesse Kontakt über Annett Liehr per E-Mail an eispfoetchen@web.de oder Whatsapp 0173/3807006

Urmel, geb. 2015, Größe ca. 50 cm, kastriert, gechipt, geimpft, für Familien und Senioren geeignet, Aufenthalt derzeit Tierheim Abakan/Sibirien

Urmel lebt mit Borza in einem Zwinger. Eine dankbare treue Seele, die gern kuschelt und gestreichelt werden möchte. Die Vergangenheit kennen wir nicht. Dennoch lässt er vermuten das er zu einer Familie gehört hat, da er anhänglich ist und um jede Minute Aufmerksamkeit bettelt.

Urmel zeigt sich zutraulich und freut sich über jede menschliche Begegnung. Sobald man seinen Zwinger betritt möchte er Streicheleinheiten und viel Aufmerksamkeit. Dieses Verhalten liegt hauptsächlich daran, dass Urmel kaum menschlichen Kontakt bekommt, außer einmal am Tag einen Arbeiter der ihn füttert.

Daher ist es bewundernswert, dass er sein freundliches Verhalten beibeihalten hat, denn viele Hunde vereinsamen in ihren Zwingern des Tierheimes. Auch Urmel wird sicher etwas Zeit zur Eingewöhnung in der neuen Umgebung brauchen, denn jahrelang hat er nur die Holzbretter seines Zwingers zu sehen bekommen.

Wir wünschen uns für Urmel einen treuen und liebevollen Begleiter oder Familie, in der er als Familienmitglied aufgenommen wird und ein schönes zu Hause bekommt. Urmel wird ein treuer Freund und Begleiter.

Er würde alles dafür geben um ein zu Hause zu finden. Bitte gebt ihm eine Chance!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Urmel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück