Anzeige-Nr. 1323812
vom 31.12.2020
1841 Besucher
Hinweis von "Ungarnhundehilfe e.V.":
Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-

Laysy, wie Müll entsorgt......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: Laysy - RESERVIERT !! -
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei, ab Februar in D in einer Pflegestelle
Dort seit: 01.01.2020
Rasse: Französische Bulldogge Dackel Mix
Farbe: Schwarz Gold gestromt
Geburtsdatum: ca. 12.2019
Größe: 32 cm
Kastriert: ja

Was gibt es nur für Menschen, soweit man die so nennen kann..... Die kleine Laysy wurde in einen alten Kartoffelsack gesteckt und wie Müll aus einem fahrenden Auto geworfen. Gott sei Dank war eine folgende Autofahrerin aufmerksam, stoppte und brachte die kleine, total verängstigte, Maus ins Tierheim. Dort hat sie sich schon gut eingelebt und zeigt sich mit anderen Hunden bestens verträglich. Auch Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und neugierig. Schon erstaunlich wenn man bedenkt was die kleine durchmachen musste. Laysy hat in ihrem zurückliegenden Leben sicher nicht viel gutes erfahren müssen und nun suchen wir für die süße ein liebevolles Zuhause wo sie endlich ein Hunde-würdiges Leben kennenlernen und genießen soll. Laysy muss noch eine Menge lernen, u.a. auch richtig an der Leine zu laufen, aber das wird sie ganz schnell schaffen, denn sie möchte gefallen. Sicher kann Laysy auch in eine Familie in der es schon einen Hund gibt, Kinder in der neuen Familie sollten aber schon älter sein, dann anfangs wird sie in der neuen Situation und Umgebung sicher noch schüchtern sein.

Möchten Sie Laysy zeigen wie schön ein glückliches Hundeleben ist?, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laysy, wie Müll entsorgt......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück