Anzeige-Nr. 1324036
vom 01.01.2021
1313 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Marshmallow zaghafter Bub sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde
geb. ca. September 2020
Größe: ca. 55 - 60 cm geschätzte Endgröße
Gewicht: ca. 25 - 30 kg geschätztes Endgewicht
Aufenthaltsort (Label): Pflegestelle Drama
Rasse: Mischling
Charakter: ängstlich, schüchtern, verträglich mit Artgenossen,
Handicap: nein
Notfall: nein

03. Januar 2021
Uns hat ein Fotogruß aus Drama erreicht und eine freudige Nachricht.
Marshmallow, das schüchterne Hundekind beginnt sich über seine Pflegemama zu freuen und lässt sich gern streicheln und kuscheln. Er ist auf einem guten Weg.
Auch fremde Personen sind nicht mehr gruselig. Da ist er nur noch etwas vorsichtig.
Alles in allem beginnt Marshmallow aufzublühen und wird sicher bald bereit für ein liebevolles Zuhause sein.

In den Bergen ausgesetzt,...
Marshmallow ist der größte und ängstlichste von den Geschwistern. Warum weiß Sofia nicht, aber wir alle nehmen an, dass er einen großen Schock erlitten hat, als man ihn in den Bergen von seinen Geschwistern getrennt hatte, und letztendlich an der Straße abgestellte. Wie durch ein Wunder blieb er unverletzt, doch niemand weiß, was er schon durch Menschenhand erleiden musste.
Äußerlich ist er unversehrt, auch mit den vorhandenen Artgenossen kommt er bestens zurecht, erkundet neugierig Garten und Hof, spielt und tobt unbekümmert durch seine kleine Welt.
Doch sobald man ihn berühren möchte, bekommt Marshmallow Angst und läuft weg.
Allerdings ist er schon etwas mutiger geworden und nimmt Leckerchen aus der Hand.
Wir sind uns bewusst, dass der kleine Hundejunge ein ganz BESONDERES Zuhause braucht.
Ein Zuhause bei lieben, geduldigen, erfahrenen Menschen, die ihm alle Zeit der Welt lassen, ihm mit Verständnis, Ruhe, und Gelassenheit dabei helfen, seine Ängste abzulegen und die traurige Vergangenheit vergessen lassen.
Ganz sicher hat der kleine Zauberbär eine solche Chance verdient und wir sind uns sicher, dass aus ihm ein fröhlicher, frecher und lustiger Gefährte werden kann.

KontaktKontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marshmallow zaghafter Bub sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück