Anzeige-Nr. 1324161
vom 01.01.2021
459 Besucher

Aufgeweckter Borisz liebt die Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Canifair e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

evtl. Staff-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Canifair e.V.
Canifair e.V. 
40670 Meerbusch

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Borisz befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Borisz kam ursprünglich als Welpe ins Tierheim und wurde dann rasch direkt in Ungarn adoptiert. Leider brachte ihn jedoch die Familie nach einigen Monaten wieder zurück, da sie eingesehen haben dass sie doch nicht genügend Zeit für die Erziehung und das Zusammenleben mit einem Welpen haben. Das ist natürlich sehr schade für den kleinen Hundemann, jedoch hat er nun die Chance, nochmal neu durchzustarten und ein absolutes Traumzuhause zu finden, wo man auch genügend Zeit dafür hat, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm genügend Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. Das braucht der süße Kerl nämlich unbedingt - er liebt Menschen über alles und möchte am liebsten immer in deren Nähe sein. Borisz ist verschmust, verspielt und aufgeweckt und einfach nur liebenswert. Auch mit anderen Hunden kommt er super zurecht, ist sehr freundlich und liebt es, mit ihnen zu spielen und toben.

Für Borisz suchen wir nun ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, dass ein junger Hund neben viel Freude auch Arbeit mit sich bringt. Er muss bestimmt noch einiges lernen, doch gemeinsam mit den richtigen Menschen in einem passenden Zuhause wäre das bestimmt eine tolle Aufgabe für alle Beteiligten.

Da bei Borisz vermutlich eine Listenhund-Rasse mitgemischt hat, suchen wir für den jungen Kerl ein Zuhause in Österreich oder der Schweiz. Wir hoffen sehr, dass dieses bald gefunden wird und dem Start in ein neues Leben nichts mehr im Wege steht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aufgeweckter Borisz liebt die Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück