Anzeige-Nr. 1324366
vom 02.01.2021
159 Besucher

CAMPINO -ein Hund zum Verlieben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Oktober 2016
Größe: ca. 50cm

Video aus Juni 2019: https://youtu.be/MW38Mj80juk
Video aus März 2019: https://youtu.be/XwroUsMMzSY
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/iNCFkXWk4Ww
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/g6JVNo38XIQ

CAMPINO ist zum Verlieben. Er ist anhänglich, freundlich, neugierig und verträglich. Gerne lässt er sich anfassen und streicheln. Wer gibt ihm die menschliche Liebe, die er so gerne hätte?

CAMPINO kennt noch keine Katzen und Kinder. Kinder sollten im Haushalt bereits verständiger sein, damit er seine Eingewöhnungszeit bekommen kann. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und ist dabei noch richtig verspielt.

Da CAMPINO im Shelter aufgewachsen ist und sonst nichts kennt, sollten seine Menschen Hundeerfahrung mitbringen und ihn einfühlsam an ein Leben außerhalb des Shelters gewöhnen.

Alle Informationen zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAMPINO -ein Hund zum Verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück