Anzeige-Nr. 1324505
vom 02.01.2021
535 Besucher

Damon - liebt Menschen und Artgenossen♥

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Damon und sein Bruder Drazse hatten Besitzer und dieser wollte die Hunde nicht mehr,. Ins Tierheim wollten sie sie nicht geben deshalb baten sie die Tierhilfe Zala um Vermittlungshilfe. Traurig wenn man sich nicht überlegt, daß man für Tiere Verantwortung hat wenn man sie anschafft. Wahrscheinlich waren sie als Welpen klein und süß und nun nach einem halben Jahr sind sie ausgewachsen und doch anstrengender.

Damon liebt Menschen und andere Hunde sehr. Er kann auch zu Kindern, die sollten aber etwas standfester sein. Auch mit Katzen könnte er zusammen leben wenn diese schon mal Bekanntschaft mit einem Hund gemacht haben. Er interessiert sich für sie lässt sie aber in Ruhe.

Ansonsten ist Damon ein junger Rüde der wenn er das Hunde 1×1 erlernt hat, ein toller Begleiter für viele Jahre werden wird. Ideal wäre er auch als Zweithund, da er mit anderen Hunden auch sehr gut auskommt. Damon ist bereits kastriert!

---------------------------------------------------------------------------------

Datum:
24. Dezember 2020

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: 24.07.2020
Farbe: braun

verträglich mit Hündinnen
ja
verträglich mit Rüden
ja
verträglich mit Kindern
ja soweit diese standfest sind
verträglich mit Katzen
ja

Wesen: liebt Menschen und andere Hunde sehr

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala (Pflegestelle) Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/damon/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Damon - liebt Menschen und Artgenossen♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück