Anzeige-Nr. 1324544
vom 02.01.2021
451 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.":
Liebe Interessenten, leider zwingt uns Corona aktuell wieder in eine Vermittlungspause. Wir können momentan keine zuverlässigen Transporte planen und daher auch nicht sagen, wann ein Tier ankommen könnte. Solltet Ihr auch auf unbestimmte Wartezeit Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktiert uns bitte per E-Mail. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis. Bleibt alle gesund!

Rubi - sucht liebevolles Happy Home

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rubi wurde ca. im Mai 2012 geboren und kommt nach zwei Jahren durch die virtuelle Tierklappe zurück in unsere Vermittlung. Rubi ist ein stattlicher, sehr hübscher Kater. Er liebt die Sonne und ist gerne an der frischen Luft. Rubi ist ein eigenständiger Kater, der lieber für sich ist und seine Ruhe genießt. Die Gesellschaft von anderen Katzen kennt er, kann aber wenig mit ihnen anfangen. Dem Menschen tritt er skeptisch gegenüber, lässt sicher aber, wenn er es will, streicheln und bürsten.

Rubi sucht ein zu Hause in dem er einfach Katze sein darf. Einen schönen Garten, bei dem er jeder Zeit selber entscheiden kann wann er raus geht und wann er wieder reinkommt. Dazu ein ruhiger Haushalt ohne Kinder. Andere Fellnasen sind kein Problem, so lange sie nicht zu dominant auftreten. Rubi wurde positiv auf FIV getestet.

Rubi ist kastriert und geimpft. Er kann gerne - nach Absprache - in 66793 Saarwellingen besucht werden.

Wer schenkt dem hübschen Rubi ein neues, liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubi - sucht liebevolles Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück