Anzeige-Nr. 1324642
vom 02.01.2021
150 Besucher

BAGIRA - sucht erfahrene Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017680791230


Beschreibung
BAGIRA

Labrador-Mischling

Rüde

Geb. ca. 2011-2012

Schulterhöhe 63 cm

Über Bagiras Vergangenheit wissen wir leider nichts. Er lebt jetzt bei Zsuzsi in Siofok im Tierheim, und wartet auf ein zu Hause.

Im Juli 2020 durften wir Bagira als sehr menschenlieben und gesunden Hund kennenlernen. Bagira ist seinem Alter entsprechend ein eher ruhiger Hund, mag keine großen Hundegruppen mehr und wünscht sich dadurch umso mehr endlich ein eigenes Zuhause. Er versteht sich gut mit ruhigen Hündinnen, Rüden mag er allerdings nicht. Sollte in seinem neuen zu Hause bereits eine Hündin leben, sollte diese souverän sein, sich den Pansen nicht aus dem Napf nehmen lassen und ungefähr seine Größe haben. Wie er sich Katzen gegenüber verhält ist bisher unbekannt.

Sei neues Rudel sollte möglichst hundeerfahren sein und ihm eine konsequente liebevolle Erziehung angedeihen lassen, so dass Bagira lernt, dass er sich im Leben auch sicher fühlen kann. Am liebsten würde er bei einem Rentnerehepaar leben, mit denen er den ganzen Tag zusammen sein, gemütlich auf dem Sofa kuscheln und schöne Spaziergänge machen kann, denn er ist nicht gerne alleine. In seinem neuen Leben sollten im Haushalt lebende Kinder schon mindestens 15 Jahre alt sein.

In welchem zu Hause darf der angehende Senior die Sonnenseite des Lebens erleben und seinen Lebensabend verbringen?

Bagira wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAGIRA - sucht erfahrene Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück